Jahreshaupt- und Dienstversammlung 2022

Geschrieben am: 03.02.2022

Jahreshaupt- und Dienstversammlung 2022

Aufgrund der aktuellen Lage werden wir die Jahreshaupt- und Dienstversammlung 2022 in den Frühling oder Sommer verschieben.
Typisch fanden unsere Versammlungen in den vergangen Jahren im Februar oder März statt. Der Gesetzgeber hat die Fristen hierzu bis Ende August verlängert.
Wir hoffen, dass wir bis dahin wieder mehr oder weniger normale Bedingungen hinsichtlich Teilnehmerbegrenzung o.ä. vorfinden.
In diesem Jahr stehen auch die regulären Neuwahlen der Vorstandschaft des Feuerwehrvereins an. Diese möchten wir unbedingt in Präsenz abhalten,
umso auch jedem Vereinsmitglied die Möglichkeit zu geben, tatsächlich „live“ dabei zu sein und aktiv mitzuwirken.
Die Dienstversammlung der aktiven Wehr werden wir dann an diesen Termin koppeln.
Wir haben die Situation im Blick und werden frühzeitig die entsprechenden Termine veröffentlichen.
Bleiben wir alle gesund !